Christian und Bettina Wulff – Das Ende einer Ehe

7. Januar 2013
By

 

 

 

 

 

 

Trennung der Wulffs: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt – fast genau ein Jahr nach seinem Rücktritt als Bundespräsident.

Er sagte: «Bettina und Christian Wulff haben sich am Wochenende einvernehmlich räumlich getrennt, nehmen ihre Verantwortung für ihren Sohn gemeinsam wahr und werden keine weiteren Erklärungen zu ihrer privaten Situation abgeben.»

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Wulffs am Montagmorgen in Hannover eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet hätten.

Christian Wulff ist demnach bereits in eine Mietwohnung in Hannover umgezogen.

Christian und Bettina Wulff: Trennung 2013

Das Prominentenleben hatte auch seine Schattenseiten. So wurden nach der Wahl von Christian Wulff zum Bundespräsidenten über Bettina Wulff im Internet üble Prostituierten-Gerüchte verbreitet.
Bettina Wulff schwieg dazu lange . Dann allerdings schlug sie zurück. Über ihren Anwalt ging sie gegen etliche Internetportale vor, die die Verleumdungen publiziert hatten.

Auch die Internetsuchmaschine Google geriet ins Visier der Politikergattin.

Tags: , , ,

Christian und Bettina Wulff – Das Ende einer Ehe: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,60 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Featured

Neuer Millionär – Sebastian Langrock aus München

By

Neuer Millionär - Sebastian Langrock aus München

Read more »

Vorteile eines schufafreien Kredits – Kredit ohne Schufa

By

Hier erhalten Sie ohne Probleme einen Sofortkredit, der nicht in der Schufa eingetragen wird

Read more »

Kategorien